AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Die AG „Presse- und Öffentlichkeitsarbeit“ beschäftigt sich mit der Kommunikation des Willkommensbündnisses mit und in den Medien. Die Gruppe unterstützt die Öffentlichkeitsarbeit der Verantwortlichen in der Steuerungsgruppe z.B. durch das Schreiben von Texten, das Beobachten und Sammeln von Medienberichten oder durch Hinweise zur Ergänzung des Presseverteilers.

 

Wir freuen uns über engagierte Personen, die bereits für Medien, Social Media oder in der Öffentlichkeitsarbeit tätig waren oder es noch sind und uns mit Ihrem Know-How unterstützen möchte. Erfahrungen mit Grafik-Design oder versierte Fotografen sind willkommen. Ergänzend suchen wir auch immer wieder Möglichkeiten zur Vervielfältigung (Druck/Kopien).

 

Das nächste Treffen findet am 05. Februar 2016 um 17.30 Uhr beim DRK Berlin Süd-West in der Düppelstraße 36 in 12163 Berlin statt.

 

Ansprechpartner:

 

Dr. Ulrike Döring
Günther Schulze

 

Kontakt

Willkommensbündnis für Flüchtlinge in Steglitz-Zehlendorf

c/o DRK Berlin Südwest gGmbH, Düppelstraße 36

12163 Berlin

Rufen Sie einfach an unter

+49 176 77 68 85 16

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Willkommensbündnis für Flüchtlinge in Steglitz-Zehlendorf